Wir brauchen Eure Hilfe!

Jede Woche erreichen uns bis zu 10 Anfragen, ob wir ein Tier in Not aufnehmen können. Von Hühnern, über Ziegen, Schafe, Esel und Pferde, die dringend einen artgerechten Platz suchen. Wir würden gerne helfen - oft ist die Verzweiflung der Besitzer oder der Menschen, die vermitteln möchten, groß und die Tiere sind in akuter Gefahr, geschlachtet oder eingeschläfert zu werden.


Wir schaffen das aber nicht ohne euch. Bitte unterstützt uns, die Tierhilfe Horsearound. Alle Informationen wie ihr helfen könnt findet ihr hier. Außerdem suchen wir dringend Paten für die Schützlinge hier am Hof (9 Paten werden derzeit benötigt). Gerne könnt ihr uns auch besuchen kommen, damit ihr seht, dass eure Hilfe ankommt.


Bitte helft, damit wir Tieren in Not ein Zuhause geben können!!! Wir arbeiten zu 100% ehrenamtlich – 365 Tage im Jahr sind wir für unsere Schützlinge und Tiere in Not im Einsatz!