Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu und wir können gemeinsam auf viele schöne Momente zurückblicken. Im Juli haben wir Zorbas und Juanita, ein Pony und ein Muli, aufgenommen und sie dadurch vor der Schlachtung bewahrt. Im August retteten wir die „ausgedienten“ Legehennen Tiffany, Betty und Kate. Zudem wurden viele weitere Tiere an gute Plätze vermittelt.

 

2015 fanden auch verschiedene Veranstaltungen am Tierschutzhof statt – darunter unser Frühlingsfest, das Herbstfest und die Adventfeier – und wir durften viele interessierte Gäste am Hof begrüßen. Außerdem wurde der Hühnerstall ausgebaut, sodass wir weiteren Tieren in Not ein liebevolles und artgerechtes Zuhause geben können.

 

Wir möchten allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön aussprechen – ohne unsere Tierpaten, Mitglieder und Förderer wäre all dies nicht möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0