Unser 1. Frühlingsfest!

Gestern war es endlich soweit - unser 1. Frühlingsfest stand vor der Tür. Die Tage zuvor hatten wir bereits vieles für unsere Gäste vorbereitet und uns den Feinschliff für den letzten Tag aufgehoben, wie zum Beispiel die Pferde noch einmal zu putzen, was aber innerhalb von kurzer Zeit Dank des lieben Wettergottes zunichte gemacht wurde. Es hatte geregnet und uns empfingen kurz darauf Schlammpferde in allen Nuancen. Das Wetter klarte aber am Nachmittag auf und wir konnten das Fest bei Sonnenschein feiern.

 

Über 60 Gäste besuchten unsere Schützlinge, begutachteten den Tierschutzhof, und ließen sich Kuchen, Kaffee, Säfte und Produkte aus der Region schmecken. Die Kinder hatten auch viel Spaß beim Basteln von Kresseeiern und Astscheiben-Tieren. Wir danken den Gästen für Ihren Besuch, den Sponsoren und Mitgliedern für ihre Unterstützung und freuen uns schon auf unser nächstes Fest im Herbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0