Willkommen Zuhause Dusty!

Dusty wurde vor einiger Zeit von einer befreundeten Organisation aus schlechter Haltung gerettet. Leider hat er mehrmals seinen Pflegeplatz verloren und brauchte nun ein sicheres Zuhause für immer. Er leidet an einem schweren Aortenklappendefekt und muss deshalb geschont werden. Außerdem kann er kaum Heu fressen, sodass er jetzt mehrmals täglich Wiesencobs und verschiedene andere Spezialfutter von uns bekommt. Wir freuen uns, dass Dusty hier bei uns ist und wünschen ihm noch viele schöne Jahre!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Dienstag, 19 August 2014 10:01)

    Antonio/Dusty, was freue ich mich für Dich!
    Wochenlang habe ich alle Hebel in Bewegung geetzt, um hier bei mir in der Nähe einen perfekten Platz für Dich zu finden- erfolglos.
    Nun sehe ich, dass es für Dich nicht besser hätte kommen können.
    Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und sage an Deine Futter- und Liebespender "Herzlichen Dank"! Nun kann ich wieder beruhigt schlafen.
    Manuela