Safari!!!

Hallo! Ich bin Safari (Swahili für "Reise"). Ich bin ein kleiner Hengst und fast 2 Jahre alt. Vor 2 Tagen wurden alle anderen Pferde des Händlers, der mich gekauft hatte, von einem LKW abgeholt und nach Italien zur Schlachtung gebracht. Ich durfte bleiben, weil ich von der Tierhilfe Horsearound freigekauft wurde. Gestern bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen. Ich bin noch etwas unsicher und vieles ist neu für mich, aber meine Box ist schön und groß und es gibt viel gutes Futter. Ich werde euch in den nächsten Tagen und Wochen berichten, was ich hier so alles mache!

 

Liebe Grüße, Safari

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Samstag, 02 Februar 2013 14:44)

    gut gemacht liebe Tierhilfe

  • #2

    Thomas K. (Sonntag, 03 Februar 2013 16:37)

    Find ich super! Ihr macht das richtig.