Heute in der Früh!

Wir sind auch noch auf der Suche nach Namen für die beiden kleinen Hengste. Hat jemand eine Idee? Zwei gut zusammenpassende wären schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Elke Lienher (Samstag, 21 April 2012 20:50)

    Jetzt heul ich schon wieder,diesmal vor Glück die Beiden so zu sehen-Danke!!!Für den Mix fänd ich Chicco süß und für "Paco" Bandolero,Bacardi,Bizarro,Latino,Bajazzo :-D-vielleicht gefällt euch ja was ;-)l.G.Elke

  • #2

    Thomas K. (Sonntag, 22 April 2012 10:54)

    Die beiden haben es sicher nötig sich in der Herde durchzusetzen. Daher würde ich vorschlagen: Derek und Hector!!

  • #3

    Elisabeth W. (Montag, 23 April 2012 13:47)

    Die beiden Schnuckel!! Schön anzuschauen, wie es ihnen nun gut geht!!
    Mir ist Cisco für den Weißen eingefallen, für den Braun-Mix finde ich Hector super! Da gebe ich Thomas recht, Hector, der Sieger :)
    Glg Lis

  • #4

    Andrea S. (Samstag, 28 April 2012 11:36)

    Ganz ehrlich: Derek und Hector ist einfach furchbar!!!
    Nach einer ausführlichen Diskussion über die Namen möchte ich vorschlagen:
    Captain Morgan und Jim Beam!
    Liebe Grüße!

  • #5

    Alisea (Samstag, 28 April 2012 20:58)

    Warum nicht Störmy und Januk
    Stormy der weiße und der braund Januk ;)

  • #6

    Biene (Montag, 30 April 2012 18:03)

    Für den Fuchs,Picolo und der weiße Sanny :-)

  • #7

    elly (Dienstag, 01 Mai 2012 14:25)

    der weiße Caillou und für den braunen demin (:

  • #8

    Andrea S. (Donnerstag, 10 Mai 2012 20:01)

    Ist es jetzt schon entschieden?

  • #9

    Horsearound (Donnerstag, 10 Mai 2012 20:07)

    Noch nicht. Es gibt so viele schöne Namen :)