Zwei Fohlen finden bei uns ein Zuhause!

Unsere neuen Schützlinge wurden gestern mit Hilfe anderer Tierschutzorganisationen auf unseren Hof gebracht. Sie kommen aus extrem schlechten Haltungsbedingungen, sind unterernährt und unterentwickelt. Den langen Transport haben sie gut überstanden. Die Untersuchung und Blutabnahme durch unseren Tierarzt haben sie jetzt auch schon hinter sich. Nun gehts ans Erholen, Fressen, Schlafen und auf der Weide Herumtollen. Wir freuen uns, dass sie hier sind!!!!

Weitere Fotos und Videos folgen am Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sigrid neubauer (Freitag, 20 April 2012 16:24)

    die zwei armen kleinen kannten bislang nur dreck und schlechtes futter, i hoffe das sie ab jetzt ein gutes leben haben werden und vielleicht denkt klein paco ab und an an seine mami denn bald bekommt sie ja sein brüderchen oder seine schwester!!

  • #2

    Thomas K. (Sonntag, 22 April 2012 10:52)

    Wir freuen uns sehr für die beiden!