Verein Tierhilfe Horsearound gegründet!!!

Es kann losgehen :). Der gemeinnützige Verein Tierhilfe Horsearound wurde heute gegründet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michaela S. (Freitag, 20 April 2012 16:27)

    herzlichen glückwunsch zum verein - eine sehr gute Sache und ich finde es großartig wie enorm ihr euch für die 4-beiner einsetzt!!! ...sie haben es verdient :)
    alles gute & viel erfolg damit noch vielen weiteren tierchen geholfen werden kann!

  • #2

    Elisabeth W. (Montag, 23 April 2012 11:41)

    Eine supertolle Homepage!
    Ich finde ist super, mit wieviel Liebe ihr euch für die armen Tierchen einsetzt!!! Bei euch haben sie das Paradies auf Erden gefunden!!!
    Alles alles Liebe
    Lisi

  • #3

    Petra Wiegand (Samstag, 30 Juni 2012 07:10)

    Liebe Stefanie,

    ich finde die Internetpräsenz Eures Vereines sehr ansprechend und sehr übersichtlich. Respekt !
    Ich freue mich, das Ihr Euch für die armen Tiere stark macht, denn sie haben es verdient :-)Gerne bin ich bereit dies mit zu unterstützen :-)
    Alles liebe und viel Erfolg zum Wohle der Tiere.

    Petra Wiegand